Yoga mit Vorkenntnissen

Du hast schon mal Yoga geübt. Dir ist der Sonnengruß etwas vertraut und du kennst bereits die eine oder andere Grundstellung. Dich erwarten sanfte, aber auch kraftvolle Asanas in Verbindung mit dem Atem. Du wirst deine bisherige Praxis auffrischen oder vertiefen können.

Beide Gruppen sind für gesunde Menschen mit normaler Flexibilität gedacht. Yoga wird barfuß geübt. Bequeme, nicht einengende Kleidung ist vom Vorteil. Decke, Handtuch, Wasser und dicke Socken sind mitzubringen. Zwei Stunden vor der Yoga-Praxis nichts Schweres essen.

Ich freue mich, auch dich zu unserem Yoga-Angebot begrüßen zu dürfen. Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga durch die Wogen des Lebens und lehrt mich Gelassenheit. Yoga stärkt aber auch meine Muskeln und erhält meinen Körper beweglich. Meine Begeisterung für Yoga möchte ich weitergeben und habe mich 2018 zur Yogalehrerin ausbilden lassen. Zusätzlich habe ich eine Fortbildung zur Yin-Yogalehrerin und ich bin Entspannungskursleiterin. Yoga wirkt – probiert es aus!

Liebe Grüße
Silvia
www.yoga-studio-bochum.de


Termine:

1. Donnerstag, den 2. Mai
2. Donnerstag, den 9. Mai
3. Donnerstag, den 23. Mai
4. Donnerstag, den 13. Juni
5. Donnerstag, den 27. Juni

Sommerpause

6. Donnerstag, den 29. August
7. Donnerstag, den 5. September
8. Donnerstag, den 12. September
9. Donnerstag, den 19. September
10. Donnerstag, den 26. September

Wann: 18-18.55 Uhr

Wo: Lohring 22, 44789 Bochum (kl. Turnhalle (Einfach Turnhalle), Eingang über den Lehrerparkplatz)

Kursgebühr Nicht-Mitglieder: 80€
Kursgebühr für Mitglieder: 50€

max. 12 Teilnehmer


Plätze vorhanden


Anmelden kannst du dich hier

Verein für Leibesübungen Bochum 1848 Turn- und Sportgemeinschaft e.V.

Anliegen zu den Gruppen: 
Anna Eckert 
0234 28784716
vorsitz2@vfl-turnen.de


Allgemeine Anliegen:
Janine Klug
015771480587
vorsitz@vfl-turnen.de


Gruppenübersicht