Acroyoga

Acroyoga

Achtung vorrübergehend andere Zeiten udn andere Halle!

Mittwoch 20-21.30 Uhr

Katholische Weilenbrink-Schule
Arndtstraße 27, 44787 Bochum

Donnerstag 20.00 - 21.30 Uhr

kl. Halle der Goethe Schule

Goetheplatz 1
44791 Bochum

Einfach vorbeikommen und mitmachen

Wir sind eine freie Gruppe von Acro Yoga Begeisterten und Interessierten aus Bochum und Umgebung. Egal ob Anfänger*in oder Profi, bei uns ist jede*r willkommen!

Wir bieten keine angeleiteten Trainingseinheiten an, sondern treffen uns eigenständig zum freien Training oder gegenseitigem Austausch von Erfahrungen.

Was ist Acro Yoga?

Acro Yoga verbindet Yoga mit der dynamischen Kraft der Akrobatik und zeigt sich in einer facettenreichen Vielfalt: Von feinen und ästhetischen Übergängen über athletische Bewegungsfolgen bis hin zu ruhigen Entspannungspositionen.

In der Regel werden die Acro Yoga-Figuren von zwei Personen (Base & Flyer) ausgeführt, die gemeinsam in einem fließenden und spielerischen Umgang neue Bewegungsmöglichkeiten entdecken. Dabei wird nicht nur Kraft, Koordination und Flexibilität gefördert, sondern vor allem gegenseitiges Vertrauen, Kommunikation und ein achtsames Miteinander.

Fragen?

Schreibt uns gerne eine Mail an: gruppen@vfl-turnen.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen